DSDS 2010 – Ist Menderes Bagci noch zu toppen ?

DSDS 2010 – Ist Menderes Bagci noch zu toppen ?

DSDS 2010 geht heute  Abend um 20:15 Uhr auf RTL in die fünfte Runde. Nach dem lang erwarteten Auftritt von Menderes Bagci, der mittlerweile zu einer großen Berümtheit geworden ist, ausgestrahlt wurde, sind wir nun gespannt was für Kuriositäten noch auf uns warten.

Cosimo Citiolo RTL
Cosimo Citiolo RTL

Deutschland sucht den Superstar” wird wohl auch in der dritten Woche weiter auf Erfolgskurs bleiben. Eines muss man der Castingshow ja lassen, sie zeigt der Republik Menschen von denen man nicht geglaubt hätte, dass es sie wirklich gibt.  Blickt man allein auf die letzten drei Castingshows der siebten Staffel von [intlink id=”9″ type=”category”]DSDS[/intlink] zurück, erstaunt es, wie viele talentfreie Talente Deutschland doch beherbergt.

DSDS 2010: Ist Menderes Bagci noch zu toppen?

Menderes Bagci ist nur ein Beispiel, zu welcher Bekanntheit auch talentfreie Menschen durch die Medien gelangen können. Heiss ersehnt und medienwirksam breitgetreten wurde der Auftritt des Möchtegern-Michael Jackson-Imitators. Trotz seines siebten missglückten Versuches, Dieter Bohlen von seinen musikalischen Qualitäten zu überzeugen, schafft er es das Interesse an seiner Persönlichkeit auch nach DSDS aufrechtzuerhalten.
Am heutigen Abend um 20:15 Uhr geht bei DSDS 2010 wieder der Vorhang auf und man darf gespannt sein, welche Superstars es dieses Mal unter der Regie von[intlink id=”103″ type=”category”]Dieter Bohlen[/intlink] und RTL auf die Bühne von “[intlink id=”9″ type=”category”]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]” schaffen.