DSDS 2010 – Kandidatin Angeliki Paitari wurde von ihrem Mann geschlagen wenn...

DSDS 2010 – Kandidatin Angeliki Paitari wurde von ihrem Mann geschlagen wenn sie sang !

DSDS-Kandidatin “Angeliki Paitari” – Ihr Ehemann hat sie geschlagen wenn sie sang.

Angeliki Paitari (c) RTL
Angeliki Paitari (c) RTL

Heute Abend ist es wieder soweit und der Sender RTL  wird die Erfolgs-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” wieder um 20.15 Uhr ausstrahlen.  Diesesmal ist die Kandidatin Angeliki Paitari (28) zu sehen. Die Bankangestellte aus Nürnberg berührt die Jury mit dem Song “Hurt” von Christina Aguilera – und verrät dann unter Tränen ihre sehr üble Vergangenheit.

“Mein Ehemann war furchtbar eifersüchtig. Ich durfte nicht singen. Wenn ich trotzdem heimlich gesungen habe, und er hat mich erwischt, hat er mich geschlagen.”

Erst vor etwa einem Jahr trennte sie sich. In einem Interview mit der “BZ” sagte die DSDS-Kandidatin: “Ich fange erst jetzt an zu leben! Ich bin befreit.”