DSDS 2010 – Kurze Zusammenfassung der ersten Mottoshow-Highlights vom Samstag !

DSDS 2010 – Kurze Zusammenfassung der ersten Mottoshow-Highlights vom Samstag !

Gestern war es endlich so weit, die erste lang erwartete Mootoshow von der diesjährigen Staffel “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) wurde live ausgestrahlt. Die 10 Kandidtaen sangen unter dem Motto : “Die Megahits von Heute“. Gehen musste am Ende der Sendung die Blondine und “Annemarie Eilfeld”-Double Steffi Landerer. Somit sind nur 2 Frauen die um den heiß begehrten Titel kämpfen. Lest hier die Kurz-Zusammenfassung der ersten Mottoshow…

Steffi Landerer (c) RTL / Stefan Gregorowius
Steffi Landerer (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der beste Auftritt war nach Dieter Bohlen Meinung der Auftritt von Menowin Fröhlich und da kann man ihm nur recht geben. Er hat mit Change das Publikum begeistern können. Natürlich hat es ihm gereicht und er ist weiter.

Eine Überraschung war sicherlich auch das weiterkommen von Marcel Pluschke, mit dem sicherlich nicht viele gerechnet haben. Am Ende war er aber sogar der erste der das OK für´s weiterkommen gekriegt hat.

Eng wurde es sicherlich auch für Helmut denn er konnte mit seiner gestrigen Performance auch nicht überzeugen. Am Ende hat es ihm aber dann  noch gereicht in die nächste Runde zu kommen.

Warten wir es ab wer sich nächste Woche wieder durchsetzten kann.

Damit sind unter den Top 9 Kandidaten bei DSDS 2010 nur noch….

  • Manuel Hoffmann
  • Menowin Fröhlich
  • Nelson Sangaré
  • Marcel Pluschke
  • Helmut Orosz
  • Ines Redjeb
  • Thomas Karaoglan
  • Mehrzad Marashi
  • Kim Debkowski

Und wer war für euch heute der oder die Schlechteste?

(polls)