DSDS 2010 – Sind Dieter Bohlen´s Sprüche ein Fake ?

DSDS 2010 – Sind Dieter Bohlen´s Sprüche ein Fake ?

Nachdem am Mittwoch der „Pinkel“-Skandal von Marcel Finette passierte, wehrt sich jetzt der Vater des 18-Jährigen und erhebt schwere Vorwürfe gegen DSDS. Angeblich soll der Spruch von Dieter Bohlen nachträglich hinzugeschnitten worden sein.

DSDS 2010 - Dieter Bohlen (c) RTL
DSDS 2010 - Dieter Bohlen (c) RTL

Sie sind das Zugpferd von [intlink id=“9″ type=“category“]DSDS[/intlink] – die Sprüche von Chef-Juror Dieter Bohlen treffen fast immer den Nagel auf den Kopf und holen talentfreie Höhenflieger wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Dass [intlink id=“1540″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink]  dabei auch mal etwas zu tief unter die Gürtellinie geht und die Teilnehmer in ihrer Persönlichkeit trifft, hat mittlerweile auch schon die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter erregt.

Doch das Rezept für den Erfolg funktioniert und über sieben Millionen Menschen haben dieses honoriert am letzten Mittwoch.

Sind die DSDS-Sprüche von Dieter Bohlen etwa ein Fake ?

Das [intlink id=“1617″ type=“post“]Highlight der ersten Casting-Sendung[/intlink] war der Auftritt vom 18-Jährigen Marcel Finette, der einen nassen Fleck auf der Hose hatte, wo man ihn bei einem Fernsehauftritt besser nicht haben sollte.  Er wurde mit Dieter Bohlen´s Spruch: „Lieber Cholera auf dem Pippimann als deine Stimme“, wieder nach Hause geschickt.

Doch nach Meinung des Vaters von Marcel , ist der Spruch niemals gefallen: „Der Satz ist während Marcels Auftritt gar nicht gefallen. Die haben Bohlens Sprüche erst später aufgenommen und ausgetauscht, um meinen Sohn richtig lächerlich zu machen.“, sagte er der „BZ“.

Wie die „BILD“ nun erfuhr, werden tatsächlich einige Sprüche zu den Auftritten hinzugeschnitten, allerdings nicht nachproduziert. So werden passende Sprüche, die beim Casting gefallen sind, an anderer Stelle wieder aufbereitet.

Aber diese Tatsache wird den Zuschauern ziemlich egal sein, denn sie wollen sich weiterhin amüsieren.

Die nächste Sendung: Am Samstag den, 9. Januar 2010 um 20.15 Uhr auf RTL

Wer die Sendung nicht sehen kann, aber dennoch nichts verpassen will sollte sich diesen Online-Videorecorder anschauen und die Sendung aufnehmen!