DSDS 2011 – Alfi Hartkor kommt in die Mottoshows!

DSDS 2011 – Alfi Hartkor kommt in die Mottoshows!

Alfi Hartkor (c) Sony Music
Alfi Hartkor (c) Sony Music

Deutschland sucht den Superstar, die Castingshow schlechthin in Deutschland. Millionen von Talenten, doch einer steigt, wie Phönix aus der Asche, immer wieder auf. Überraschung, es ist Alfi Hartkor!

Alfi Hartkor (c) Sony Music
Alfi Hartkor (c) Sony Music

Andreas Gerlich, bekannt unter dem Pseudonym Alfi Hartkor, war am vergangenen Mittwoch in Berlin, um sich von Kim Debkowski ein Autogramm zu sichern. Die ist nämlich derzeit auf Promotour und hat in Berlin Halt gemacht.

Dies war aber nicht das erste Aufeinandertreffen der beiden ehemaligen DSDSKandidaten. Jedes Mal, wenn die junge Sängerin in Berlin war, war auch Alfi da, um sich ein Autogramm zu sichern. Außerdem hat sie ihn auch mal auf der Fashion Week angetroffen.

„Auf der Fashion Week hat er sich bei der Party von Michael Michalsky eingeschlichen und hat zwischen all den Leuten seinen verrückten Tanz aufgeführt“,

erzählt Kim Debkowski. Generell ist der 30-Jährige ein leidenschaftlicher Promi-Jäger.

„Ich hab so um die 2000 Autogramme zu Hause“,

berichtet er voller Stolz. Aber auch seine Karriere scheint sich fortzusetzen. Voller Stolz erzählt er von seinem bevorstehenden Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar:

„RTL hat mich zu den Liveshows eingeladen! Also ich wollte was von DJ Bobo machen, so wie bei meinem letzten DSDS-Auftritt.“.

Damit ist Alfi Hartkor nach Menderes erst der zweite Kandidat, der es geschafft hat in einer Mottoshow zu performen, ohne sich für diese Runde qualifiziert zu haben. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass wir uns alle darauf freuen. Vielleicht ist es Andreas’ letzter großer Auftritt bei DSDS, da er mit seinen 30 Jahren bald zu alt für die Teilnahme an den Castings vor Dieter Bohlen und Co sein dürfte. Aber wer weiß??? Vielleicht wird er sich noch mal wie Phönix aus der Asche aufschwingen, um Deutschland zu verzaubern. Soweit ich weiß, haben X Factor und Das Supertalent keine Alterseinschränkungen. Wir wollen Alfi, egal wo….