DSDS 2011 – Anna-Carina Woitschack dementiert Liebesgerüchte

DSDS 2011 – Anna-Carina Woitschack dementiert Liebesgerüchte

DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sind sie denn nun ein Paar oder sind sie es nicht? DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack und der große Bruder von Pietro Lombardi heizen nach wie vor die Gerüchteküche an.

DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auf Facebook sollen sie sich anschmachten, sogar von einer gemeinsamen Wohnung war schon die Rede. Haben sich die hübsche Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack und Marco Lombardi, seines Zeichens großer Bruder des aktuellen Deutschland sucht den Superstar-Gewinners Pietro Lombardi, tatsächlich ineinander verliebt?

Jüngst tauchten die beiden angeblich frisch Verliebten gemeinsam auf einem Volksfest auf und Marco verteilte nach einem kleinen Auftritt seines berühmten Bruders Autogrammkarten – nicht etwa von Pietro, sondern von der 18-jährigen Blondine, deren Stimme sie ebenfalls bis in die DSDS-Mottoshows gebracht hatte.

Doch Anna-Carina dementierte nun laut der Bild deutlich die Liebesgerüchte und machte klar, dass die beiden sich zwar sehr mögen und auch wirklich sehr gute Freunde seien, aber keineswegs ein Paar. Ob man dem Glauben schenken darf…?

Schade, denn ein zweites DSDS-Pärchen neben Pietro Lombardi und seiner Liebsten Sarah Engels wäre doch zu schön gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wer weiß, vielleicht wird aus den angeblich „guten Freunden“ ja doch noch mehr. Im Auge behalten wird man die beiden Doch-Nicht-Turteltäubchen ganz sicher.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de