DSDS 2011 – Ardian Bujupi hatte ersten Auftritt in Cuxhaven und startet...

DSDS 2011 – Ardian Bujupi hatte ersten Auftritt in Cuxhaven und startet durch

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stimmlich war Ardian Bujupi einer der besten Sänger der achten Staffel von DSDS und schaffte es auf den 3. Platz hinter Sieger Pietro Lombardi und Sarah Engels. Am 21. Mai trat er zum ersten mal in Cuxhaven auf.

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der Diskothek “Janssen’s Tanzpalast” hatte der Drittplatzierte von Deutschland sucht den Superstar am 21. Mai 2011 einen Auftritt. Davon gibt es auch einige YouTube-Videos zu sehen.

Auf Facebook kann man lesen, dass Ardian Bujupi noch weitere Live-Auftritte für seine unzähligen Fans plant.

Zur Zeit entsteht auch eine eigene Homepage unter der Domain ardianbujupi.com, wo es dann alle News des DSDS-Stars geben wird.

Ardians nächster Auftritt wird wohl am 27. Mai 2011 in der Züricher Disko “Rinora4” sein.

Ob Ardian Bujupi schon einen Plattenvertrag hat, ist leider noch offen. Bestimmt gibt es für ihn schon viele Anfragen. Von Sarah Engels und Sebastian Wurth jedenfalls wird es schon bald die ersten Singles geben (CastingShow-News berichtete). Fans, die eine Scheibe von Ardian Bujupi kaufen würden, gibt es sicherlich viele. Also, abwarten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelESC 2011 – Lena wird 20 und fällt hoffentlich nicht ins “schwarze Loch”!
Nächster ArtikelEdles Fashion-Dinner mit französisch-italienischer Note