DSDS 2011 – Ardian Bujupi mit Höhen und Tiefen

DSDS 2011 – Ardian Bujupi mit Höhen und Tiefen

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei der 5. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Samstag erlebte Ardian Bujupi (18) mit einem deutschen und einem englischen Titel eine wahre Berg- und Talfahrt. Richtig überzeugen konnte er mit dem Titel „Feel“ von Robbie Williams keinen der Juroren.

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Erst vor zwei Wochen wurde Ardian Bujupi von Chef-Juror Dieter Bohlen als modernster Sänger dieser Staffel gelobt. Dennoch stand er am Ende der Sendung abermals als einer der letzten beiden Kandidaten auf der Bühne und musste ums Weiterkommen zittern. Dies wollte Ardian am Samstagabend jedoch nicht noch mal erleben.

Dennoch konnte er die Jury nicht überzeugen. Patrick Nuo war eher enttäuscht, denn gefühlt hat dieser bei dem Auftritt von Ardian nichts. Auch die rassige Fernanda Brandao war sehr enttäuscht von dem Auftritt des 18-Jährigen. Zu guter letzt stellte Dieter Bohlen dann noch fest, dass Ardian Schwierigkeiten hätte, Gefühl in seine Songs zu bringen. Des Weiteren muss er in Zukunft mehr an den Höhen und Tiefen der einzelnen Stimmlagen arbeiten, denn eine gute Stimme hätte er allemal.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de