DSDS 2011 – Ardian Bujupi mit Macho-Image zum Sieg?

DSDS 2011 – Ardian Bujupi mit Macho-Image zum Sieg?

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Deutschland sucht den Superstar bringt immer wieder neue Charaktere auf den Bildschirm. Aber nicht jeder Charakter, so zeigten schon vergangene Staffeln, führt auch zum Sieg. Ardian Bujupi als „Super-Macho“ ist zwar Mädchenschwarm – aber kommt er so auch zum Sieg?

Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gleich in der ersten Show von DSDS ermahnte Dieter Bohlen Ardian Bujupi (19), jetzt nicht abzuheben, auf dem Teppich zu bleiben und an sich zu arbeiten. Wie Ardian den Ratschlag dann umsetzte, stellte er in der letzten Mottoshow „Apres Ski“ unter Beweis.

Sicherlich wählte er seinen Titel unglücklich aus,  Enrique Iglesias und „I’m Lovin‘ you“ waren jetzt nicht wirklich für die Massen angesagt. Die Show kam dennoch super rüber. Jedoch stimmliche und textliche Unsicherheiten waren gut zu erkennnen. Die Jury um Dieter Bohlen bemängelten dann noch das Gefühl von „I’m Lovin‘ You“ – passend zum Text.

Wie dem auch sei, Ardian Bujupi ist weiter und wurde dann wieder zum „Super-Macho“ der Show. Er und ein paar anderen Teilnehmer von DSDS ließen sich dann in einer Strechlimo und ein paar unbekannten Mädels in die Disco zum Feiern fahren – wo er es dann wohl wieder richtig krachen ließ.

Es bleibt abzuwarten, ob allein dieses Image Ardian zum Sieg verhilft oder ob doch Dieter Bohlen mit der Ermahnung hinterher recht behält. Falls Ardian noch weiter kommen möchte, sollte er zumindest ein paar Englisch-Stunden nehmen. Denn sein Englisch bei dem letzten Vortrag war kaum noch als solches zu erkennen. Wir warten also gespannt auf nächsten Samstag.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de