DSDS 2011 – Ardian Bujupi rastet vor seinem Vater aus

DSDS 2011 – Ardian Bujupi rastet vor seinem Vater aus

Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Schon früher hatten Ardian Bujupi und sein Vater Bashkim Probleme miteinander. Der Kandidat von Deutschland sucht den Superstar feierte gern und hat es damit häufig übertrieben. Streits mit dem Vater waren vorprogrammiert. So kam es sogar einmal zu einem richtigen Wutausbruch.

Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Interview mit der „Bravo“ erklärte Ardian Bujupi:

„Mein Dad hat nie verstanden, dass ich abends gern feiern ging. Ich sollte mehr lesen und lernen. Als er wieder mal nicht wollte, dass ich Party mache, hab ich aus lauter Wut ein Loch in die Tür geschlagen.“

Danach herrschte erst einmal Funkstille zwischen den beiden. Ardian packte seine Sachen und zog kurzzeitig zu einem Freund.

Doch nicht nur die Feierlaune des Sohnes führte häufig zu Streitigkeiten im Hause Bujupi. Auch der Musikgeschmack ging weit auseinander:

„Er ist auch Musiker und beherrscht mehrere Instrumente. Als er meine Tracks hörte, meinte er, ich solle lieber albanische Volkslieder lernen“,

verriet der DSDS-Sänger im Interview. Er würde R’n’B-Sounds mögen, sein Vater hingegen ältere Musikstile.

Mittlerweile haben sich die Wogen jedoch geglättet und Ardian Bujupi erhält die ganze Unterstützung seiner Familie. Sein Vater ist so stolz auf ihn, dass er über verschiedenste Medien im Kosovo für seinen Sohn Werbung machen möchte. Die Ausraster und das eingetretene Loch in der Tür sind längst wieder vergessen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de