DSDS 2011 – Auf Facebook belegt Pietro Lombardi den absoluten Spitzenplatz

DSDS 2011 – Auf Facebook belegt Pietro Lombardi den absoluten Spitzenplatz

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt gibt es nur noch fünf Kandidaten und es fängt an, immer spannender zu werden. Wer wird Superstar? Wenn man Facebook vertraut, müsste Pietro Lombardi gewinnen, denn er hat mit Abstand die meisten Fans.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Zur Zeit hat Pietro Lombardi aktuell 401.059 Fans auf seiner größten Facebook-Seite. Der absolute Wahnsinn für den kleinen Italiener von Deutschland sucht den Superstar. Und im Minutentakt werden es mehr.

Wenn man sich die Facebook-Seiten der anderen Teilnehmer betrachtet, wird einem klar, dass die Jungs in der absoluten Überzahl Fans haben.

An zweiter Stelle liegt Ardian Bujupi, der aktuell 254.817 Fans auf seiner Facebook-Seite hat. Im Vergleich zu Pietro liegt er zwar sehr gut, aber dennoch weit abgeschlagen.

Noch nicht einmal die Hälfte von Pietro´s Klicks erreicht aktuell das DSDS-Küken Sebastian Wurth mit nur 168.843 Fans auf Facebook. Das hätte man gar nicht vermutet, wo er doch überall als der Mädchenschwarm hervorgehoben wird.

Dass Marco Angelini am vergangenen Samstag bei der Entscheidung warten musste, verwundert nun nicht. Denn er schafft es bei Facebook mal gerade auf 34.309 Fans. Somit hat Pietro Lombardi fast 12 mal so viele Fans wie Marco.

Pietro´s Schätzchen Sarah Engels schafft es auf 29.987 Fans in ihrem Facebook-Account und die ausgeschiedene Zazou Mall hingegen hat zur Zeit 67.561 „Gefällt mir“-Klicks. Trotzdem ist sie am Samstag gegangen.

Laut Facebook hätte eigentlich Sarah Engels gehen müssen, aber dafür war sie auch einfach im Gegensatz zu Zazou Mall zu gut. Zazou wird wahrscheinlich die meisten Fans auch durch ihre atemberaubende Optik haben.

Auch die Jury hat Facebook-Seiten und Dieter Bohlen hat ein Viertel soviel Klicks wie Pietro, ist aber weit voran mit 103.378 Fans dicht gefolgt von Fernanda Brandao mit 101.331 „Verfolgern“. Ganz weit ab von den beiden liegt Patrick Nuo mit nur 29.475 Fans.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de