DSDS 2011 – Bild hat ein Problem – Sophia Thomalla hatte nie...

DSDS 2011 – Bild hat ein Problem – Sophia Thomalla hatte nie einen Vertrag !

Wie die Bild vor geraumer Zeit berichtete, sein Sophia Thomalla die neue “DSDS”-Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen. Nun habe sie aber einen Rückzieher gemacht. RTL dementiert dies und sagt, dass Frau Thomalla nie einen Vertrag hatte.

BERLIN - MAY 28: Actress Sophia Thomalla dances during the final of the 'Let's Dance' TV show at Studios Adlershof on May 28, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Jakubaszek/Getty Images)

Wie das Online-Portal “DWDL.de” berichtet, hat die “Bild”-Zeitung wohl jetzt ein großes Problem.

Auch wir berichteten darüber das dieLet´s Dance-Gewinnerin Sophia Thomalla die neue Jurorin von “DSDS” neben Dieter Bohlen sein werde. Doch dies scheint eine riesen Ente gewsen zu sein wie “DWDL.de” berichtet.

Laut der der “Bild” soll Sophia Thomalla jetzt aber einen Rückzieher gemacht haben und als Nachfolge soll die rassige Brasilianerin und “Hot Banditoz”-Sängerin Fernanda Brandao sein. Doch wie sich jetzt herausstellt, scheint etwas nicht ganz richtig zu sein. Der Sender RTL dementiert den Artikel der “Bild”-Zeitung. Laut RTL gab es nämlich nie einen Vertrag mit Sophia Thomalla.

Es ist gehört zwar schon seit Jahren zu “DSDS”, dass man über die nächste Jury-Konstillation spekuliert, aber diesesmal hatte die “Bild” es als Fakt am 26.Juli dargestellt, dass Sophia Thomalla die Nachfolge von Nina Eichinger antreten würde.

Sehr viele Medien und Internetseiten übernahmen ungefragt diese Meldung, obwohl RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer immer wieder betonte, dass man sich nicht über Spekulationen äussern würde und man erst im August mitteilen werde, wer in der Jury von “DSDS 2011” sitzen werde.

Die “Bild” druckte am Samstag auf die Titelseite: “Sophia Thomalla : Darum will ich nicht mehr zu DSDS”. Darin zu lesen war, dass die junge Schaupielerin bereits von RTL verpflichtet worden war, aber von sich aus jetzt einen Rückzieher gemacht habe.

Zitiert wurde Sophia Thomalla so :

“Ja, es stimmt. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, doch nicht mitzumachen”

Wovon aber hat sie einen Rückzieher gemacht ?

Der Sender RTL nimmt diese Darstellung nur sehr verwundert zur Kenntnis.
Was sagt ihr zu dem Thema ?

Lasst uns wissen was ihr dazu denkt….