DSDS 2011 – Bleibt Norman Langen dem Schlager treu?

DSDS 2011 – Bleibt Norman Langen dem Schlager treu?

Der sympathische und eitle Norman Langen kommt mit seiner Schlagermusik sehr gut beim Publikum an und hat es jetzt auch unter die Top 7 geschafft. Am Samstag wurde der Wunsch laut, dass er doch einmal eine andere Seite von sich zeigen solle.

DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Norman Langen war letzten Samstag wieder ganz der Alte. Seinen ersten Mottoshow-Auftritt verpatzte er, der zweite war unsicher, doch der letzte war super. Er wurde von der Jury durchweg gelobt. Allerdings wünschte sich Patrick Nuo, dass er mal was anderes singt. Und auch Fernanda Brandao äußerste den Wunsch, ihn mal von einer anderen Seite zu sehen. Dieter Bohlen sieht das absolut anders und gab ihm auch den Wink, dass Deutschland wieder einen Schlagersänger benötigt.

Dieter Bohlen hofft darauf, dass Norman Langen als Schlagerstar erfolgreich wird. Norman sagte zu den Wünschen der anderen Juroren:

„Ich bin ja bekannt dafür, dass ich Schlager vertrete und natürlich kann ich mir vorstellen, dass ich bestimmt auch mal was Englisches singe. Allerdings wird das wahrscheinlich auch ein englischer Song sein, der schon ziemlich eingedeutscht ist. Vielleicht irgendwas von DJ Ötzi.“

Unter welchem Motto die kommende Sendung von Deutschland sucht den Superstar steht, wird RTL am Donnerstag bekannt geben. Hoffentlich hört er auf die Worte von Dieter Bohlen, der schon immer ein ganz feines Näschen dafür hatte, was Erfolg bringt und was nicht. Und immerhin haben Norman die Schlagerlieder bis jetzt weiter gebracht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de