DSDS 2011 – Bringt seine Teilnahme an der Castingshow das Liebes-Aus für...

DSDS 2011 – Bringt seine Teilnahme an der Castingshow das Liebes-Aus für Marco Angelini?

DSDS 2011 - Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was sein Liebesleben angeht, hat sich DSDS-Kandidat Marco Angelini immer bedeckt gehalten. Zumindest kam aber schon heraus, dass der 26-jährige Österreicher bereits seit zwei Jahren eine Freundin hat. Doch nun stehen die Liebes-Zeichen auf Sturm. Marco und seine Freundin legen eine “Beziehungspause” ein.

DSDS 2011 - Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dass nach zwei Jahren Beziehung die Schmetterlinge im Bauch etwas flügellahm werden, ist wohl nicht ungewöhnlich. Doch seit Marco Angelini bei Deutschland sucht den Superstar dabei ist und es mittlerweile bis unter die Top 6 geschafft hat, führt er nun auch noch eine Fernbeziehung und sieht seine Freundin nur noch sehr selten. Proben, Termine und Auftritte lassen kaum Zeit fürs Privates. Auch das steigende öffentliche Interesse wird zu einer harten Belastungsprobe für das Paar.

Nun hat Marco Angelini gegenüber der Jugendzeitschrift Bravo gestanden, dass es in seiner Beziehung derzeit ziemlich kriselt. Von einer „Beziehungspause“ ist sogar die Rede und auf die Frage, ob er seine Freundin denn noch liebe, reagiert der charmante Medizinstudent eher ausweichen.

Hat der in der letzten Mottoshow gezeigte Ausflug ins Strip-Lokal etwa Folgen gehabt? Fest steht, dass Marco Angelini derzeit alle Zeit und Energie für die Auftritte bei DSDS braucht und seine Freundin im Moment zumindest nicht die erste Geige in seinem Leben spielt.

„Auch wenn es sich hart anhört: Man kann nicht immer nur an andere Menschen denken. Ich will mich jetzt erst mal nur auf mich selbst konzentrieren!“

Nun, viele weibliche Fan-Herzen werden dieses sicher mit Freuden zur Kenntnis nehmen. Bleibt zu hoffen, dass der private Stress nicht allzu viel Einfluss auf Marco´s Motivation und seine Leistung am heutigen Abend hat und er nicht noch ein weiteres Aus verkraften muss.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Neues vom Gewinner der ersten Staffel, Ricardo Marinello
Nächster ArtikelX-Factor – Editas Autogrammstunde in München