DSDS 2011 – Bushido: „Fernanda ist definitiv nicht schlecht im Bett“

DSDS 2011 – Bushido: „Fernanda ist definitiv nicht schlecht im Bett“

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sie ist schön und sexy. Nebenbei noch Jurorin in der aktuellen Deutschland sucht den Superstar Staffel. Doch trotz ihrer weiblichen Reize, welche sie gerne auch zeigt, soll Fernanda Brandao eine schlechte Liebhaberin sein. Das zumindest behauptete ja der gescheiterte Kandidat und jetziger Big Brother Bewohner Cosimo. Einer, der es wohl wirklich wissen muss hat das nun vollkommen dementiert.

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kein geringerer als Rapper Bushido selbst bekräftigte diese Aussage ganz und gar nicht. Und das, obwohl ja Cosimo Citiolo behauptete, diese Information von seinem Kumpel selbst aus erster Hand bekommen zu haben. Die 27-jährige Fernanda Brandao blieb damals im Casting schon gelassen gegenüber der verbalen Attacke. Sie könne nichts schlechtes über Bushido sagen, ließ sie verlauten.

Nun gab der 32-Jährige ein Interview beim Radiosender bigFM. Und was Bushido hier zu sagen hat, lässt die Liebesspielqualitäten der DSDS-Jurorin ganz anders dastehen:

„Fernanda ist definitiv nicht schlecht im Bett! Wenn sie was kann, dann das…“

Zudem beteuert Bushido, dass er nichts mit dem Vorfall zu tun gehabt habe.

„Ich war ja auf den Malediven, als Cosimo bei DSDS zu Besuch war. Er hat das auf eigene Faust gemacht.“

Ein Paar waren Bushido und Fernanda dennoch nie. Zwar habe man das Bett das ein oder andere mal zusammen geteilt, aber dies wäre es auch schon gewesen. Außer Sex also nichts gewesen. Das aber mit einer „super Liebhaberin“.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de