DSDS 2011 – Christopher Schwab ist ein Recall-Kandidat

DSDS 2011 – Christopher Schwab ist ein Recall-Kandidat

Christopher Schwab (c) RTL
Christopher Schwab (c) RTL

Es ist durchgesickert! Der 18-Jährige „DSDS“-Kandidat Christopher Schwab schafft es in den Recall.

Christopher Schwab (c) RTL
Christopher Schwab (c) RTL

Christopher Schwab (18) wird einer der Kandidaten sein, die es in den Recall der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in den Recall auf den Malediven schaffen werden.

In der letzten Sendung, am Mittwoch den 2. Februar konnte man einen Ausschnitt zur nächsten Sendung sehen und schon mal erkennen wer es denn noch geschafft hat in den Recall. Einer der Kandidaten die man erst in der nächsten Sendung zu sehen bekommt ist Christopher Schwab aus Mettmann/NRW.  Dort werden wir sehen, dass er die „DSDS“-Juroren Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo von sich überzeugen konnte und es unter die Top135 der diesjährigen Staffel geschafft hat.

Aber ob er es auch in die Entscheidung auf den Malediven schaffen wird wissen wir noch nicht. Aber auch das werden wir sicher bald erfahren!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de