DSDS 2011 – Das sind die Top 9-Kandidaten ohne Sarah Engels

DSDS 2011 – Das sind die Top 9-Kandidaten ohne Sarah Engels

DSDS 2011 - Die Top 9 (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Die Top 9 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am gestrigen Abend fiel die Entscheidung der ersten Motto Show von Deutschland sucht den Superstar. Bereits vor der Sendung gab es ja bereits Gerüchte, dass eines der Mädchen nach Hause gehen müsste. Dabei waren vor allem Nina Richel und Zazou Mall im Gespräch. Doch das Ergebnis sah ein wenig anders aus und die erste Motto-Show brachte die ein oder andere Überraschung.

DSDS 2011 - Die Top 9 (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Die Top 9 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mit einer gemeinsamen Performance aller 10 Kandidaten startete die erste Motto Show. Marco Angelini durfte anschließend sein Bestes auf der DSDS Bühne geben und überzeugt durch eine solide Leistung. Der schmucke Arzt schaffte es dann auch wieder sich in die Herzen der Zuschauer zu singen und in die nächste Runde einzuziehen.

Doch nicht jeder der zehn Kandidaten lieferte einen so fehlerfreien und überzeugenden Auftritt ab. So hatten am gestrigen Abend einige der Kandidaten deutliche Probleme mit ihrer Stimme. Nina Richel und Zazou Mall glänzten nicht gerade auf der Bühne und auch Anna-Carina Woitschack wirkte nicht gerade souverän. Doch den größten Patzer machte wohl „Schlageronkel“ Norman Langen, denn er hatte deutliche Probleme mit dem Text. Stimmungsmäßig brachte er das DSDS Studion jedoch wieder zum toben.

Nach Meinung der Jury lieferten Marco Angelini, Sebastian Wurth und Sarah Engels die besten Auftritte ab, Zazou Mall und Nina Richel hätten es sicherlich schwer. Jury-Mitglied Patrick Nuo zog auch Norman Langen in Betracht, da es schon erhebliche Textpatzer gab.

DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Doch die Entscheidung der Zuschauer sah an diesem Abend ganz anders aus und war sicherlich nicht nur für die Jury Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo eine Überraschung. Sarah Engels wurde von den DSDS Zuschauern rausgewählt. An ihrem gestrigen Auftritt kann die Entscheidung eigentlich nicht gelegen haben, denn sie lieferte den besten Auftritt der Mädchen ab. Offenbar hat sie mit ihrer Ehrlichkeit überheblich und arrogant gewirkt und sich so nicht gerade beliebt gemacht.

Wir dürfen jedoch auf die zweite Motto Show am nächsten Samstag gespannt sein. Dies sind die neun Kandidaten, die mit dabei sind: Ardian Bujupi, Marco Angelini, Marvin Cybulski, Norman Langen, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Nina Richel, Sebastian Wurth und Anna-Carina Woitschack.