DSDS 2011 – Der schräge Adlige will auf Tournee gehen

DSDS 2011 – Der schräge Adlige will auf Tournee gehen

Ralph- JoachimRainer Edler von Görbitz und Glücksbotin Maria (c) RTL/interactive
Ralph- JoachimRainer Edler von Görbitz und Glücksbotin Maria (c) RTL/interactive

Wer die erste Folge der neuen DSDS Staffel mitverfolgt hat, der hat ihn kennengelernt. Ralph Joachim Edler von Görbitz (30), ist einer derjenigen, die auffielen.

Ralph- JoachimRainer Edler von Görbitz und Glücksbotin Maria (c) RTL/interactive
Ralph- JoachimRainer Edler von Görbitz und Glücksbotin Maria (c) RTL/interactive

Nicht unbedingt durch seine Sangeskunst, eher durch seine vollmundigen Absichtserklärungen ein Star zu werden, mit oder ohne DSDS. Und er verleiht seinen Aussagen auch tatkräftig Nachdruck. Dreimal „Nein“, sind für den Berliner scheinbar kein Grund die Karriere ad acta zu legen. So kam es am Dienstagnachmittag zu einer selbst inszenierten Autogrammstunde vor einer Dönerbude in seiner Heimatstadt Berlin. Promiflash.de war vor Ort, um mehr über die Pläne des bei DSDS gescheiterten Barons zu erfahren.

„Ich werde zuerst einmal ein Jahr lang intensiven Gesangsunterricht nehmen und anschließend auf Disko-Tournee gehen. Vielleicht mache ich auch eine T-Shirt-Kollektion und bringe ein Parfum raus.“

So die Aussage zu seinen Projekten in naher Zukunft.

Also eine klare Vorstellung hat er ja bereits, trotz der niederschmetternden Beurteilung der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“. Allgemein schien er von der Jury begeistert zu sein, die ihn nicht ins Recall passieren ließ.

„Dieter und Fernanda, ihr könnt mich jederzeit anrufen.“

So die Erklärung gegenüber Dieter Bohlen und Fernanda Brandao.

Über so liebe Bekenntnisse werden sich die beiden unheimlich gefreut haben.