DSDS 2011 – Die 8 Songs unter dem Motto “Frühlingsgefühle”

DSDS 2011 – Die 8 Songs unter dem Motto “Frühlingsgefühle”

Morgen Abend wird DSDS 2011 unter dem Motto “Frühlingsgefühle” stehen und der Wetterfrosch, nicht Freddy der F…-Frosch, hat vorausgesagt, dass es morgen super Wetter gibt. Da passt das Motto doch mehr als hervorragend.

DSDS 2011 - Sarah Engels und Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sarah Engels und Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius

In den letzten zwei Wochen ist viel passiert bei Deutschland sucht den Superstar. Zum Beispiel der Zickenterror zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel. Letztere musste danach aus gesundheitlichen Gründen DSDS 2011 verlassen. Für sie ist nun Sarah Engels wieder mit dabei und jeder ist gespannt, ob es denn weitere Zicken-Kriege geben wird.

Sarah ist erst gestern wieder eingezogen und muss jetzt innerhalb von zwei Tagen einen Song einstudieren. Daher wird dieser hier noch nicht erwähnt.

Der morgige Abend wird unter dem Motto “Frühlingsgefühle” stehen, die bei dem ein oder anderen Zuschauer aufgrund des wunderbaren Wetters mit Sicherheit schon ausgebrochen sind.

Man munkelt auch, dass sich Pietro Lombardi und Sarah Engels mehr als gut verstehen. Man darf hoffen, ob Pietro, der sich in der vergangenen Woche eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen hat, seinen Frühlingsgefühlen freien und hoffentlich schmerzfreien Lauf lassen kann.

Folgende Lieder stehen auf dem Plan:

Zazou Mall wird “Umbrella” von Rihanna singen. Und Zazou ist schon irgendwie die zierlichere Form einer Rihanna von DSDS.

Shame” von Gary Barlow & Robbie Williams wird von unserem DSDS-Doktor Marco Angelini vorgetragen.

Fragen darf man sich, für wen die DSDS-Jungfrau Anna-Carina Woitschack wohl “Für Dich” von Yvonne Catterfield vortragen wird.

Grenade” von Bruno Mars passt stimmlich hervorragend zu Ardian Bujupi. Und dass Schlager-Onkel Norman Langen wieder einen Schlager singt, war auch irgendwie klar. Er singt den passenden Song “Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n” von Wolfgang Petry. Ebenso passend ist “You Don’t Know” von Milow, welchen DSDS-Küken Sebastian Wurth singt.

Und kürzlich versprach Pietro Lombardi, dass sein Lied sitzt und er die 200 Euro zusammenbekommt, die ihm Dieter Bohlen versprochen hat. Wenn man sich den Song “Down” von Jay Sean aber einmal anhört, denkt man sofort: Ooooooh, sehr viel Text!  Und mit Texten auswendig lernen hat Pietro ja bekanntlich so seine Schwierigkeiten. Beim letzten Auftritt hat er laut Dieter Bohlen ja ein wenig geschummelt. Diese Woche hatte er noch die Probleme mit seinem Fuß und lassen wir uns überraschen, wie er es verletzt und mit einem dicken Text auf der Bühne bei Deutschland sucht den Superstar morgen Abend meistern wird. Und vor allem, ob er denn das versprochene Geld von Dieter Bohlen einnehmen kann, welches er aber immer gemeinsam mit seinen DSDS-Mitstreitern auf den Kopf haut.

Die Motto-Show “Frühlingsgefühle” wird morgen Abend um 20.15 auf RTL ausgestrahlt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de