DSDS 2011 – Die Top 10 stehen fest! Und wer ist Euer...

DSDS 2011 – Die Top 10 stehen fest! Und wer ist Euer Liebling?

Die Top 10 von DSDS 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius
Die Top 10 von DSDS 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend war es wieder einmal sehr spannend bei der ersten Live-Show der diesjährigen Staffel Deutschland sucht den Superstar und dieses Mal waren nicht die Juroren diejenigen, die entscheiden mussten, wer in die TOP 10 kommt.

Die Top 10 von DSDS 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius
Die Top 10 von DSDS 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jeder, der gestern Abend die Show am Fernseher mitverfolgte wird für seinen persönlichen Liebling die Daumen gedrückt haben oder gar sogar für ihn beim Tele-Voting angerufen.

10 Kandidaten haben es geschafft und das wird ihnen nicht nur durch Gesang und Auftritt gelungen sein, denn ein ganz wichtiger Faktor für den Sieg ist die Sympathie. Eine sehr wichtige Eigenschaft, die auch Dieter Bohlen bei Sarah Engels kurz erwähnte. Ja, sie kommt ein wenig unsympathisch herüber und daran muss Sarah, die wirklich eine super Stimme hat und deren Auftritt auch gelungen war, ein wenig feilen.

Der erste Auftritt in der ersten Live-Show war aber mit Sicherheit für keinen der Kandidaten einfach, und sogar bei der sonst sehr sicher singenden Anna-Carina Woitschack konnte man ein wenig Unsicherheit verspüren. Beim vorherigen Interview plaudert sie auch aus, dass sie noch Jungfrau sei. Wer hätte das gedacht?

Was meint Ihr, wer die diesjährige Staffel gewinnt und Superstar 2011 wird? Votet mit!

Hier noch einmal alle Kandidaten der TOP 10.

[polldaddy poll=“4583628″]