„DSDS 2011“ – Dieter Bohlen gibt Tipps zum Erfolg

„DSDS 2011“ – Dieter Bohlen gibt Tipps zum Erfolg

Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Menne
Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Menne

Ab dem 8. Januar geht’s wieder los. DSDS, Deutschland sucht den Superstar.

Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Menne
Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Menne

Ab dem 8. Januar jeden Samstag und jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr die großen DSDS-Castings. Die offiziellen Castings sind abgeschlossen.

Dieter Bohlen gibt den Teilnehmern in einem Interview noch einmal Tipps, was die Kandidaten die zum Casting kommen denn beachten, dass sie nicht runtergeputzt werden beim Casting.

„Ganz wichtig is die Auswahl der richtigen Titel.Das  Andere was wichtig ist, viel Persönlichkeit, Wiedererkennungswert und das man vielleicht auch n bisschen tanzen kann. Sprich, wenn man dich im Radio hört, muss man eigentlich das Gefühl haben: Mensch, die Stimme hab ich noch nie gehört, das is ganz was neues und wenn dann ein Kandidat dabei ist der dann ein eigenes Ding aus solchen Songs macht, dann bin ich natürlich völlig begeistert.“