DSDS 2011 – Dieter Bohlen war Stargast auf der Berliner Fashion Week

DSDS 2011 – Dieter Bohlen war Stargast auf der Berliner Fashion Week

DSDS 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Menne
DSDS 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Menne

Gestern fand im Rahmen der Berliner Fashion Week die mediterrane Fashion Night statt. Geladen wurden viele Prominente, welche sich diese Show nicht entgehen lassen wollten – darunter auch Dieter Bohlen.

DSDS 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Menne
DSDS 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Menne

Dieter Bohlen überraschte in den Shows von Deutschland sucht den Superstar immer wieder mit pfiffig-schicken Klamotten von Camp David. Das deutsche Menswear-Label sowie das Womenswear-Label Soccx luden zur mediterranen Fashion Night in Berlin ein.

Als Stargast wurde DSDS-Juror Dieter Bohlen geladen. Er wurde von den anwesenden Gästen umjubelt, als er mit einem Speedboot angesaust kam.

Die Veranstaltung beinhaltete viele besondere Überaschungen mit zahlreichen kleinen Showeinlagen zwischen den Catwalks. Unter den Models war auch Ex-GNTM-Gewinnerin Sara Nuru und Jana Ina Zarrella, welche zur Zeit Sommermädchen moderiert.

Unter den Gästen waren außerdem die Sportler Magdalena Brzeska und Boxer Arthur Abraham. „Bösewicht“ Lee Rychter, Monica Ivancan, Johanna Klum, Gabrielle Scharnitzky, Kai Schumann und auch zwei weitere Ehemalige von Germany’s Next Topmodel: Ex-Juror Peyman Amin und Model Fiona Erdmann.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de