Ein absolut überzeugender Auftritt brachte den angehenden Arzt aus Österreich, Marco Angelini, eine Runde weiter bei DSDS. Juroren, Zuschauer und Publikum waren bei dem „Fliegerlied“ der Zillertaler Dirndljäger ganz aus dem Häuschen und bescheinigten dem Halbgott in Weiß, den perfekten Àpres Ski Hit dargeboten zu haben.
Der 26-Jährige, dem laut Marco Schreyl die Frauen vertrauen, versetzte mit seinem Auftritt am vergangenen Samstag bei der 2. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar alle in absolutes Àpres Ski Feeling. Alle sangen und tanzten mit Marco Angelini mit. Dieter Bohlen sagte über die Show des sympathischen Grazer:
„Das war ein Heimspiel für dich. Der Titel war wie die Faust aufs Auge. Ein perfekter Auftritt“
So viel Lob ließ auch die Zuschauer anrufen. Aufgrund der zahlreichen Stimmen war Marco einer der Ersten, der sich über das Weiterkommen freuen durfte.
Nicht so einig waren sich alle über sein Outfit. Eine Mischung aus Jeans und Lederhosen-Look. Dennoch scheint er damit, wieder zahlreiche Frauenherzen im Sturm erobert zu haben. Da bleibt nur abzuwarten, wie lange sein DSDS Höhenflug noch anhalten wird.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de