DSDS 2011 – Ein Wiedersehen mit Ardian Bujupi und Pietro Lombardi in...

DSDS 2011 – Ein Wiedersehen mit Ardian Bujupi und Pietro Lombardi in Aachen

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ardian Bujupi schaffte es bei DSDS auf den dritten Platz. Ardian, Sarah und Pietro hatten sich schon in der DSDS-Villa extrem gut verstanden. Pietro und Ardian wurden mit die besten Freunde und nannten sich „Bruder„. Am 22. Juni gab es für die beiden ein Wiedersehen bei einem gemeinsamen Auftritt.

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Aachener Disco „Starfish“ hatten die beiden ehemaligen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar eingeladen, um dort Stimmung zu machen. Sie sorgten dafür, dass 2000 Fans kamen.

Das Highlight des Abends war der gemeinsame Auftritt von Ardian Bujupi mit seinem Kumpel Pietro Lombardi. Sie sangen das Lied „Down„, welches sie schon in den DSDS-Shows gemeinsam gesungen hatten.

Für viele der Teilnehmer der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar geht es musikalisch weiter, teils recht erfolgreich.

Sarah Engels ist mit Pietro Lombardi zusammen, der musikalisch den absoluten Höhenflug erlebt. Aber auch ihre Single schlägt ein. Sebastian Wurth hat ebenfalls eine Single aufgenommen und Norman Langen ist auch schon sehr gut im Geschäft mit seinen Schlagern.

Nur bei Ardian Bujupi tat sich noch nicht so viel. Er versucht, seine Karriere eigenständig voranzutreiben. Der Aachener Zeitung erklärte er, dass er von den Fehlern der anderen DSDS-Kandidaten gelernt hat. Er möchte sich nicht an ein großes Label binden. Er möchte unabhängig bleiben und kann sich somit mit den Leuten umgeben, die an ihn glauben. Hoffentlich funktioniert das auch so, wie er es sich vorstellt. Denn stimmlich gehört er zweifellos zu den besten Kandidaten.

Ein Video von diesem Auftritt mit Ardian und Pietro könnt ihr hier sehen:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de