DSDS 2011 – Erster Vorgeschmack zu “Hard To Love You” von Sebastian...

DSDS 2011 – Erster Vorgeschmack zu “Hard To Love You” von Sebastian Wurth

Sebastian Wurth - Comet 2011 (c) VIVA
Sebastian Wurth - Comet 2011 (c) VIVA

Ab 16. Juni 2011 kommt die erste Single des ehemaligen DSDS-Teilnehmers Sebastian Wurth auf den Markt. Kleine Hörprobe gefällig?

Sebastian Wurth - Comet 2011 (c) VIVA
Sebastian Wurth - Comet 2011 (c) VIVA

Er war in der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar einer der absoluten Top-Favoriten. Für viele Mädchen war er der deutsche Justin Bieber. Doch diesen Vergleich mag der sympathische 16-Jährige aus Wipperfürth bekanntlich gar nicht. Nun aber kommt die erste Single von Sebastian Wurth auf den Markt. Das Video zu Hard to Love You wurde mit einer hübschen Brünetten an einem See in Hannover gedreht.

Beim Video sitzt Sebastian Wurth mit seiner Gitarre am Ufer des Sees und singt dem unbekannten Mädchen etwas vor, gefolgt von romantischen Bildern auf dem Segelboot.

Bezüglich des Videos sagte Sebastian zu RTL:

“Das Video wird ganz Deutschland sehen, das muss natürlich schön werden, deshalb gebe ich mir ganz viel Mühe.”

Bei diesen wichtigen Termin ist ihm aber auch ein Malheur passiert. Eigentlich ist Sebastian Wurth für seine Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit bekannt. Aber genau an diesem Tag hat er doch glatt verschlafen und kam zu spät.

Hier könnt ihr Ausschnitte vom Videodreh sehen.

Vorheriger ArtikelGNTM 2011 – Wird Joana auch zum Finale kommen?
Nächster ArtikelGNTM 2011 – Catwalk-Training und ein Berlin-Wochenende zu gewinnen