DSDS 2011 – Fernanda Brandao ist noch zu haben

DSDS 2011 – Fernanda Brandao ist noch zu haben

Die hübsche Brasilianerin sucht nicht nur den neuen Superstar, sondern auch noch den Mann für´s Leben. Wirft Fernanda Brandao etwa ein Auge auf die Casting-Kandidaten?

Fernanda Brandao (c) RTL / Gregorowius
Fernanda Brandao (c) RTL / Gregorowius

Fernanda Brandao ist neben Patrick Nuo und natürlich Dieter Bohlen die neue Jurorin in der kommenden Deutschland sucht den Superstar Staffel, wofür zur Zeit die offenen Castings stattfinden. Bei einem Fotoshooting gestand die hübsche Brasilianerin nun, dass sie noch auf der Suchen nach dem Mann für´s Leben ist:

„Ich bin schon ne ganze Weile Single. Ich suche etwas sehr Wahres. Und das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.“

Dabei macht die 27-jährige auch keine Hehl draus, ihren Traummann möglicherweise unter den DSDS-Kandidaten zu finden:

„Das wäre doch lustig. Stell’ dir mal vor, ich verliebe mich und ganz Deutschland schaut zu.“

Doch hat Fernanda ganz bestimmte Vorstellungen, wie der Mann ihrer Träume sein sollte:

„Optisch kann ich nicht wirklich sagen, wie mein Traummann aussehen sollte, weil ich sehr flexibel bin, was das Aussehen angeht. Er muss etwas Bestimmtes haben. Ich mag Menschen, die außergewöhnlich sind und skurril, die sind dann nämlich genauso wie ich.“

Fernanda blickt aber optimistisch in die Zukunft:

„Ich bin mir sicher, es wird sicher bald der Richtige kommen. Dann haben wir eine Familie, ein Haus, einen Hund und Garten!“

Bereits am kommenden Montag, den 13. September findet das nächste offene Casting statt, diesmal ab 12 Uhr in München (Derag Hotel Prinzessin Elisabeth, Geyerstr. 52). Ob dort vielleicht bereits der Mann dabei ist, der die Zukunft seines Lebens an der Seite von Fernanda Brandao verbringen darf…?