DSDS 2011 – Fernanda Brandao lädt Sebastian Wurth auf ein Eis in...

DSDS 2011 – Fernanda Brandao lädt Sebastian Wurth auf ein Eis in New York ein

Bei der zweiten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar am vergangen Samstag wurde nicht nur ausgiebig zwischen Sebastian Wurth und Fernanda Brandao geflirtet, es gab auch eine Einladung zum Eis essen in New York. Spielverderber Dieter Bohlen verlangte jedoch erst einmal Leistung bei den kommenden Shows.

DSDS 2011 - Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es knisterte ja schon häufiger zwischen dem jüngsten Kandidaten der diesjährigen DSDS-Staffel und der neuen Jurorin. Am Samstag erreichte das Flirten einen neuen Höhepunkt. Nach einem grandiosen Auftritt, bei dem Sebastian Wurth (16) „Ich war noch niemals in New York“ in der Version der Sportfreunde Stiller sang, knisterte es gewaltig zwischen ihm und Jurorin Fernanda Brandao (27).

Alle, bis auf Patrick Nuo, lobten Sebastian für seinen tollen Auftritt, sodass die schöne Jurorin dem Schüler anbot, das schon längst versprochene Eis in New York zu sich zu nehmen. Poptitan Dieter Bohlen verlangte jedoch, dies auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, denn schließlich hat der 16-Jährige schon jetzt eine Doppelbelastung. Neben DSDS geht er nämlich weiterhin zur Schule und kommt erst am Nachmittag dazu, für seine Auftritte zu proben.

Aber sehen wir es mal als doppelten Anreiz für Sebastian Wurth – nun kann er neben Deutschland nächsten Superstar auch noch eine Reise nach New York „gewinnen“!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de