DSDS 2011 – Fernanda Brandao war ein Sex-Model

DSDS 2011 – Fernanda Brandao war ein Sex-Model

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ihre Outfits bei Deutschland sucht den Superstar sind stets recht knapp. Doch es geht noch freizügiger, denn Fernanda Brandao war ein Sex-Model.

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die DSDS-Jurorin Fernanda Brandao sorgt vermutlich bei vielen Männern für schlaflose Nächte. Um ihre Figur beneiden sie viele Frauen, ihr Lächeln ist zum Dahinschmelzen, ihr Akzent ist zuckersüß und ihre Outfits sind stets knapp und sexy. Da verwundert es eigentlich nicht, dass sie im vergangenen Jahr für einen Sex-Shop in Berlin Mitte warb.

Zur Eröffnung des Sex-Shops „Schwarzer Reiter“ ließ sie sich in einer beigefarbenen Corsage mit Peitsche und Sex-Spielzeug ablichten.

„Auf die Glitzer-Handschellen mit Swarovski-Steinen habe ich schon ein Auge geworfen“,

sagte sie damals.

Bei der diesjährigen „Echo“-Party sagte sie über ihre Vergangenheit als Sex-Model:

„Es war ein Freundschaftsdienst. Natürlich stehe ich dazu. Ich trage übrigens heute Abend auch ein Kleid, das es bald im Schwarzen Reiter zu kaufen geben wird.“

Der Designer dieses bodenlangen Pailletten-Kleides heißt Edin DeSosa und ist ein Freund von Fernanda Brandao. Er hat ihr das Kleid auf ihren Leib geschneidert, bevor seine Kollektion „Seductive timeout“, was „verführerische Auszeit“ bedeutet, im Juni offiziell präsentiert wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de