DSDS 2011 – Fernanda Brandao zieht wieder um

DSDS 2011 – Fernanda Brandao zieht wieder um

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach nur kurzer Zeit in der deutschen Hauptstadt zieht es die hübsche Jurorin von Deutschland sucht den Superstar jetzt nach München. Vielleicht konnte sich Fernanda Brandao nicht richtig in Berlin einleben oder ist es doch eher eine berufliche Entscheidung?

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius

Samstags sieht man Fernanda Brandao (27) zwischen Dieter Bohlen (57) und Patrick Nuo (28) auf dem Juroren-Sessel bei DSDS. Hier hat sie die Aufgabe, die Kandidaten zu beurteilen.

Privat zog sie letzten Herbst von Hamburg nach Berlin. Aber irgendwie hielt die deutsche Hauptstadt Fernanda Brandao nicht lange. Denn jetzt wurde bekannt, dass die hübsche Brasilianerin nach München zieht.

Gegenüber der BZ äußerte sich die DSDS-Jurorin, dass es jetzt Zeit für etwas Neues wäre. Dies liegt wohl an ihrem Job. Denn dieser bringt sehr viel Kompromissbereitschaft mit sich. So auch in Sachen Wohnsitz.

Berlin hat jetzt eine sehr hübsche Einwohnerin verloren, aber vielleicht liegt es ja gar nicht an der Stadt, sondern dass Fernanda es nie lange irgendwo aushält. München darf sich jetzt einfach mal auf die hübsche Brasilianerin freuen.

Und nicht vergessen: Morgen gibt es keine Mottoshow bei DSDS. Aber nächste Woche Samstag (02.04.2011) werden die Kandidaten wieder die Deutschland sucht den Superstar Bühne zum Leben erwecken. Natürlich live zu sehen  ab 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de