DSDS 2011 – Frühlingsgefühle bei Pietro Lombardi und Sarah Engels?

DSDS 2011 – Frühlingsgefühle bei Pietro Lombardi und Sarah Engels?

Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es fällt schon auf, wie sehr die zwei immer zusammen hängen. Sarah Engels freute sich bei ihrem Einzug besonders auf Pietro Lombardi, der darüber nicht unglücklich ist.

Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Als man Sarah an dem Tag fragte, wo sie von Fernanda Brandao erfuhr, dass sie wieder bei Deutschland sucht den Superstar dabei ist, erwähnte sie schon, dass sie sich ganz besonders auf Pietro freut. Und auch dieser strahlte über das ganze Gesicht, als sie wieder da war.

Am Samstag musste Pietro Lombardi seinen Song auf einem Barhocker vortragen, da er es noch nicht schafft, mit dem Fuß aufzutreten. Dabei sang er sichdennoch  in die Herzen der Zuschauer, die ihn eine Runde weiter wählten. Doch wahrscheinlich sang er sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer. Sarah Engels, die nur zwei Tage zum Üben hatte, meisterte ihren Auftritt grandios. Und egal wo man hinsieht, die beiden hängen ständig zusammen.

Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Als man Sarah Engels auf Pietro Lombardi ansprach, sagte sie strahlend:

„Er ist sehr lieb und sehr lustig und das ist auch etwas, wie ich mir meinen Mann vorstelle. Er hat aber auch seine Fehler, wo ich denke ‚oh Gott, ne‘.“

So, so… so ungefähr stellt sich Sarah ihren Mann vor und strahlte dabei aber auch über beide Wangen. Ob sie mit den Fehlern vielleicht ein wenig seine Schusseligkeit meint? Pietro wurde natürlich auch befragt und er konterte lachend und kess und sagte „eine Romance„.

Und es kommt noch besser! So hat man in der Villa wohl mitbekommen, dass Sarah anscheinend bei Pietro die Nacht verbrachte. Aber laut ihm sind sie nach dem Feiern einfach eingeschlafen. Und entsinnen wir uns, auf welchen Typ Frau Pietro steht? Südländischer Typ hieß es. Na das haut doch schon ein wenig hin. Nett anzuschauen ist das mit den beiden auf jeden Fall und Pietro wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass Sarah nichts mehr zu verbissen sieht. Zaubert er ihr doch ein wirklich nettes und charmantes Lächeln in’s Gesicht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de