Zweieinhalb Stunden lang präsentierte uns RTL am Samstag bei Deutschland sucht den Superstar sexy Strand-Auftritte und romantische Liebesduette der verbliebenen 33 Kandidaten. Und langsam kristallisieren sich Favoriten und Zuschauerlieblinge heraus.

Die schöne Atmosphäre der Malediven-Insel treibt auch die Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen DSDS–Staffel zu Höchstleistungen an: Die Hüllen fallen mehr und mehr, die Nachwuchstalente setzen neben ihren Stimmen jede Körperzelle in Bewegung, um die Jury von sich und ihrem Talent zu überzeugen.
So auch Anna-Carina Woitschack (18) und Zazou Mall (25), die mit „California Girls“ von Katy Perry einen richtig heißen Auftritt hinlegten. Mit sexy Strand-Outfit und einer gekonnten Performance brachten sie den Pop-Titan Dieter Bohlen ordentlich zum Schwitzen: „Ich hätte nie gedacht, dass du dich so geil bewegen kannst“, lobte der Hauptjuror die 18-jährige Puppenspielerin Anna-Carina. Schon zuvor hatte die Schöne mit der langen blonden Mähne durch professionelle Auftritte geglänzt.
Die stimmliche Dauerbelastung machte ihr allerdings kurz darauf beim Lagerfeuer-Liebesduett ordentlich zu schaffen: Bei dem Maffay-Klassiker „Über sieben Brücken musst du gehen“ hatte sie Probleme mit der Stimmlage und sorgte mit ihrem Auftritt für Enttäuschung bei Bohlen und Co. Nichtsdestotrotz wurde sie noch nicht nach Hause geschickt…
Ebenso ins Zeug legte sich die aparte Zazou Mall, ebenfalls ein “California Girl”, deren Optik perfekt in die Südsee-Kulisse der Show passt. Doch die zwei waren nicht die einzigen Hingucker der vergangenen Folge, auch die Herren der Schöpfung drehten richtig auf und legten manch überzeugenden Auftritt auf die Strand-Bühne. Am Mittwoch erfahren wir, welche der Kandidaten es mit ihren Leistungen bis in die Top-15-Show schaffen – und für wen der Traum von Deutschlands neuem Superstar so kurz vor dem Höhepunkt zerplatzt…
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de