DSDS 2011 – Jede Menge News um Sarah Engels

DSDS 2011 – Jede Menge News um Sarah Engels

Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)
Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)

Sarah Engels (28) ist eine der “Deutschland sucht den Superstar “-Teilnehmerinnen, von denen man behaupten kann, es geschafft zu haben. Ihr Name bleibt seit 2011 im Gespräch, wenngleich auch nicht immer nur positiv. Lange musste sie sich wegen ihrer gescheiterten Ehe mit dem DSDS-Sieger Pietro Lombardi einen Shitstorm nach dem nächsten gefallen lassen – und auch heute verstummen die Kommentare bezüglich ihrer Fehltritte nicht. Und das von Menschen, die gar nicht wissen, was sich in ihrem Privatleben abgespielt hat, wie die emotionale Lage war – aber Meinung kann man schließlich viel haben, wenn man nicht selbst drinsteckt.

Umso schöner ist es, dass es Menschen gibt, die ihr eine Chance geben. Vor knapp einem Jahr machte sie ihre Liebe und Beziehung zu dem Fußballprofi Julian Büscher öffentlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Im April munkelte man bereits, ob das Paar demnächst heiratet – und das haben sie nun vor wenigen Tagen auch getan! Im Zuge der Vermählung nahm Sarah ihren Mädchennamen “Engels” an und ihr Liebster nahm ihren Namen an und heißt nun offiziell Julian Engels – wie schön!

Doch die schönen Hochzeitsbilder waren nicht alles, was das frisch verheiratete Paar für die Fans, Hater und die Öffentlichkeit bereithielt: Ganz kurz nach der Hochzeit gaben sie bekannt, Nachwuchs zu erwarten!

Auf Instagram verkündete sie die Nachricht mit den Worten: “Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten.” Die Sängerin ist bereits im vierten Monat schwanger.

Für Sarah Engels ist es das zweite Kind. Sie hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Alessio, den sie in der Ehe mit ihrem Ex-Mann Pietro bekam. Laut Pietro freut sich der große Bruder sehr, und auch er selbst sei damit im Reinen: “Wir sind nicht erst seit einem Jahr getrennt. Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt.” Die Erwartungen an seine Reaktionen müssen ihn unheimlich nerven.

Wir wünschen den Engels alles erdenklich Gute und hoffen, dass die Liebe bis ans Ende aller Tage hält und glücklich ist! Und auch für die Schwangerschaft wünschen wir ebenso alles Gute und sind auf Updates gespannt.