“DSDS 2011” – Kandidatin Hendrikje Padula – Kamasutra mit Dieter Bohlen?

“DSDS 2011” – Kandidatin Hendrikje Padula – Kamasutra mit Dieter Bohlen?

DSDS 2011 (c) RTL / Axel Kirchhof
DSDS 2011 (c) RTL / Axel Kirchhof

Ehekrise, dank “DSDS 2011”-Juror Dieter Bohlen

 

DSDS 2011 (c) RTL / Axel Kirchhof
DSDS 2011 (c) RTL / Axel Kirchhof

Hendrikje Padula, 33-jährige DSDS-Kandidatin aus Wolfsburg, kristallisierte sich bei der diesjährigen Staffel als Enfant-Terrible des Show-Buiss heraus.

Zwischen all den Shows, Gefühlen und Emotionen, Talenten und Nicht-Talenten, sind wir es gewohnt, auch Kuriositäten zu erleben. Und eine solche bietet uns in der diesjährigen Staffel der Casting-Show Hendrikje Padula. Die 33-Jährige gab bekannt, dass sie über beide Ohren verliebt in Dieter Bohlen sein.

Die Wolfsburgerin, nach eigenen Angaben glücklich verheiratet, würde alles geben, um den Pop-Titan zu erobern. Besser gesagt, sie gab viel bei den Castings. Nicht alles, aber eine ganze Menge.

So zeigte die junge Frau bei ihrer Performance Dieter Bohlen und den anderen Juroren ihre Brüste!

Scheinbar doch nicht so glücklich verheiratet???

Doch!!, …so die Meinung der guten Frau und gab im Interview mit RTL bekannt,

„Ich verwöhne meinen Mann nach allen Regeln der Kunst. Ich habe nämlich ein Kamasutra-Buch studiert. Da gibt es ganz viele Stellungen, die man machen kann“.

Ob das ein Trost für ihren Mann ist???

Nun Fakt ist ihre Liebe zu dem Chef Juror geht über viele Hemmschwellen hinaus, so würde sie auch noch mal ihre Ehe überdenken.

„Wenn der Dieter jetzt kommen und sagen würde, ’Ich heirate dich und gebe dir ein Society-Leben’, dann wüsste ich wirklich nicht, was ich machen würde.“

Ein Society-Leben soll es also sein.

Ob Dieter Bohlen jetzt ins Grübeln kommt???