DSDS 2011 – Marvin Cybulski singt in Hannover

DSDS 2011 – Marvin Cybulski singt in Hannover

Marvin Cybulski (c) RTL / Stefan Gregorowius
Marvin Cybulski (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei Deutschland sucht den Superstar ist der 30-jährige Marvin Cybulski zwar nicht in die nächste Runde gewählt wurden, doch er lässt sich deswegen das Singen nicht nehmen.

Marvin Cybulski (c) RTL / Stefan Gregorowius
Marvin Cybulski (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die erste Trauer scheint vorbei geflogen zu sein, nachdem nach der zweiten Mottoshow der große Traum für Marvin Cybulski beendet war. Denn kaum in der Heimatstadt Hannover angekommen stattete er einigen beliebten Szene Treffs einen Besuch ab, um dort zu zeigen, warum er es immerhin bis zu den neun besten Kandidaten geschafft hat.

Ohne normgeprägtes gutes Aussehen, ohne Chance ein Teenieschwarm zu werden, dafür mit 115 kg Kampfgewicht und einer markanten rauchigen Stimme. Seinen gecoverten Song „1000 und 1 Nacht“, welchen er zuletzt bei DSDS vorgetragen hatte, gab er im Brauhaus Ernst zum Besten. Weiter ging es dann in der Havanna Bar, um mit viel Stimmung, Heiterkeit und einigen Autogrammwünschen bis tief in die Nacht unter Freunden zu feiern.

Treu möchte Marvin der Musik bleiben und hofft noch immer, dass es Menschen gibt, die ihn nehmen wie er ist. Um aber überhaupt zu überleben in der Realität würde Marvin aber letztlich auch wieder seinen alten Job als Maler und Lackierer in Angriff nehmen.

Nach der langen Nacht, die um 6 Uhr am morgen erst endete, gönnte er sich etwas, worauf er sich auch so gefreut hat: Zeit mit seiner Frau und seiner 17 Monate alten Tochter.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de