DSDS 2011 – Mehrzad Marashi als Moderator von „DSDS – Das Magazin“

DSDS 2011 – Mehrzad Marashi als Moderator von „DSDS – Das Magazin“

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi, der charismatische Sieger der 7. Staffel von DSDS, moderiert am 7.Mai das DSDS Magazin als Vertretung für Nina Moghaddam. Er freut sich laut eigener Aussage bereits auf seinen Einsatz.

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi

Das DSDS Magazin wird am Samstag um 17.45 Uhr ausgestrahlt. Mehrzad Marashi, über den Nina Moghaddam sagte, er könne labern ohne Ende und damit Moderator werden, hat bereits The Dome erfolgreich moderiert. Man darf gespannt sein, welche Fragen er für die beiden Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi bereithält.

Dass die beiden nicht nur Kontrahenten im Finale sind, ist allseits bekannt. Sie werden am Samstag den Siegersong „Call my Name“ singen, den der Poptitan Dieter Bohlen wieder eigens für diesen Anlass komponiert hat.

Mehrzad Marashi wird sicherlich mit viel Humor durch die Sendung führen. Zudem wird der emotionale Sänger noch im Mai seine neue Single auf den Markt bringen – Beautiful World ist der Titel. Das Album „Change Up“ erscheint im Anschluss daran einen Monat später.