DSDS 2011 – Nina Richel im Interview: „Das war ekelerregend und respektlos!“

DSDS 2011 – Nina Richel im Interview: „Das war ekelerregend und respektlos!“

Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius

Respektlos! Ekelerregend! Lüge! Die Nerven liegen blank nach dem Zoff um das verdreckte Badezimmer der drei verbliebenen Kandidatinnen Anna-Carina Woitschack (18), Zazou Mall (25) und Nina Richel (17). CastingShow-News hat mit Nina gesprochen, um die Sache aufzuklären.

Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Internet hat RTL ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Anna-Carina Woitschack wütend die DSDS-Villa verlässt. Was war zuvor geschehen?

Die zwei anderen Mädels, Zazou Mall und vor allem Nina Richel, hatten ihr vorgeworfen, das gemeinsame Badezimmer total verdreckt zu haben. Anna-Carina zeigte keine Reue, sondern polterte ihrerseits gegen Nina und ergriff schließlich die Flucht, ohne Nina ausreden zu lassen. Gegenüber CastingShow-News erzählte Nina die ganze Geschichte:

Ich war mega angenervt, enttäuscht und traurig, wie respektlos Anna-Carina mit mir umgegangen ist, obwohl ich ihr einen Gefallen getan habe. Ich denke, man hat gesehen, wie ekelerregend unordentlich das Badezimmer war.

Als die Putzfrau sich geweigert hat, noch länger bei uns sauber zu machen, habe ich mir ein Herz gefasst und das Badezimmer selbst aufgeräumt. Ich habe zweieinhalb Stunden das Badezimmer sauber gemacht und dabei kamen echt ekelige, widerliche Dinge zum Vorschein! Am Ende meinte Anna-Carina dann, warum ich denn überhaupt das Badezimmer aufgeräumt hätte. Letztendlich saß ich dann in der Ecke und habe geheult.

Anna-Carina hat behauptet, dass wir sie nie auf die Unordnung persönlich angesprochen hätten. Das ist definitiv eine Lüge! Zazou und ich haben Anna-Carina mehrmals darauf angesprochen, sie solle bitte ihren Scheiß aufräumen. Ihr Klamottenberg liegt sogar jetzt noch in meinem Kleiderzimmer.

Zur „Flucht“ von Anna-Carina Woitschack aus der DSDS-Villa sagte Nina:

Anna-Carina ist zwei Stunden später wieder zurückgekommen. Sie hat das einfach sehr dramatisiert.

Eigentlich müssten sich die Mädchen auf die nächste Mottoshow am Samstag (20:15 Uhr, RTL) konzentrieren. Ist das bei dem Zoff überhaupt noch möglich?

Ich werde dieses Kasperletheater nicht mehr mitspielen. Meine Nerven machen das nicht mehr mit! Ich bin jetzt in ein Einzelzimmer gezogen, wo ich meine Ruhe habe.

Es bleibt spannend, ob die drei Mädchen am kommenden Samstag unter diesen Umständen die volle Leistung abrufen können. Die Show wird unter dem Motto „Apres Ski Hits“ stehen. Nina Richel wird mit den Song „Everytime we touch“ von Cascada antreten.

CastingShow-News wird bei der Live-Show am 5.3. vor Ort im Coloneum in Köln sein und für euch berichten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de