DSDS 2011 – Norman Langen im Recall mit Hämorriden-Creme!

DSDS 2011 – Norman Langen im Recall mit Hämorriden-Creme!

Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wer gestern die achte Folge zu den  Casting-Highlights der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” geschaut hat wird sich sicher mit den Kollegen über diesen Kandidaten unterhalten. Die Rede ist von Kandidat Norman Langen (26).

Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern konnten wir wieder viele tolle Kandidaten in der achten Sendung von DSDS 2011” sehen und hören. Und einer der sicher im Gedächtnis der Zuschauer geblieben sein wird ist der Kandidat Norman Langen.

Er scheint schon sowas wie ein kleiner Schlagerstar in seiner Heimat zu sein und trete ständig auf Festen und Hochzeiten auf. Da er daheim hauptsächlich deutsche Lieder singt, wollter mit einem deutschen Song auch die DSDS-Juroren Dieter Bohlen (56), Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) damit überzeugen.

Und – tatsächlich, er konnte mit seiner eigenen Version des Songs “Ich bau dir ein Schloss” die Jury von sich überzeugen. Seine eigene Version des Songs trug übrigens den Titel:

“Ich bin ein Hämorriden-Fetischist!”

Wie kommt man auf solch einen Titel?

Norman Langen erklärte, dass es tatsächlich ernst gemeint sei, aber in einem anderen Sinn. Denn statt der eigentlichen Hämorriden meint Norman die Hämorriden-Creme:

„Wenn ich morgens aufstehe und meine Augen sind zu dick, dann nehme ich diese Creme und nach kurzer Zeit ist alles wieder gut.“

Dieter Bohlen meinte, das er es Gefühlsmäßig nicht ganz auf den Punkt gebracht hat aber traf zumindest die Töne und hat eine Menge Selbstvertrauen.

Auch die Fernanda Brandao und Patrick Nuo waren Dieters Meinung und gaben ihr “Ja” und somit ist Norman Langen im Recall vonDSDS 2011.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de