DSDS 2011 ohne Nina Eichinger und Volker Neumüller in der Jury

DSDS 2011 ohne Nina Eichinger und Volker Neumüller in der Jury

Chef-Juror Dieter Bohlen gab bekannt, dass er die Plätze  in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” neben sich komplett neu besetzen wird. Wer wird kommen?

DSDS 2010 Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller (c) RTL
DSDS 2010 Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller (c) RTL

“[intlink id=”9″ type=”category”]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]” gehört zu den erfolgreichsten Casting-Formaten im deutschen Fernsehen. Von Anfang an dabei: Chef-Juror Dieter Bohlen (56).

Die beiden Juroren neben ihm werden aber immer mal wieder getauscht. So saßen dort in der ersten Staffel im Jahre 2002/2003 beispielsweise Musikproduzent Thomas Bug, Musik-Journalistin Shona Fraser und Ex-BMG-Plattenboss Thomas M. Stein. In weiteren Staffeln saßen u.a. auch Heinz Henn, Anja Lukaseder und Andreas “Bär ” Läsker neben dem Pop-Titanen.

In der nächsten Staffel wird es wieder gravierende personelle Änderungen in der DSDS-Jury geben. Dass Nina Eichinger nicht mehr dabei sein wird, ist schon länger bekannt (CastingShow-News.de [intlink id=”5170″ type=”post”]berichtete[/intlink]). Nun gab [intlink id=”6956″ type=”post”]Dieter Bohlen[/intlink] in einem Interview mit der Bildzeitung bekannt, dass auch Volker Neumüller bei DSDS 2011 nicht mehr in der Jury sitzen wird.

“Wir verändern uns: Es wird eine neue Jury geben. Nicht ohne ein weinendes Auge. Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Volker Neumüller auch. Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen.”, so Bohlen zur Bild.

Wer die neuen Jurymitglieder sind, gab der Pop-Titan jedoch nicht bekannt. Sobald wir näheres wissen, werden wir natürlich hier darüber berichten.

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich – Glauben seine Fans noch an ihn ?
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich – Das morgige Fantreffen in Köln im Live-Stream auf HRA