DSDS 2011 – Pietro Lombardi besteht Liebestest

DSDS 2011 – Pietro Lombardi besteht Liebestest

Sarah Engels & Pietro Lombardi
Sarah Engels & Pietro Lombardi "Wetten, dass..?" (c) ZDF

Ein Quiz mit Pietro Lombardi – das wird sicher witzig, dachte sich auch der Radiosender RTL Radio, als der DSDS-Gewinner heute Morgen mit seiner Freundin Sarah Engels zu Gast war. Und so durfte Pietro in einem Liebestest beweisen, wie gut er seine Herzdame nun wirklich kennt.

Sarah Engels & Pietro Lombardi "Wetten, dass..?" (c) ZDF
Sarah Engels & Pietro Lombardi "Wetten, dass..?" (c) ZDF

Nach ihrem Auftritt bei Wettern dass..? am vergangenen Samstag sind Sarah Engels und Pietro Lombardi noch einige Tage zu Gast auf der Urlaubsinsel Mallorca und waren heute im Morgenprogramm von 104,6 RTL Radio als Gaststars geladen. Die Morningcrew des Privatsenders befindet sich im Moment für einige Spezialsendungen auf Spaniens berühmtester Insel und hatte sich für den gerne mal etwas verpeilten Sänger vier Fragen zum Thema Sarah überlegt:

Wie Sarahs erster Freund geheißen hätte, daran konnte oder wollte sich der Chartstürmer zunächst nicht erinnern, schob nach einiger Bedenkzeit aber doch noch die richtige Antwort nach. Bei der Frage nach ihrem derzeitigen Lieblingssong musste Pietro jedoch passen, er tippte auf irgendwas von Christina Aguilera, hätte jedoch mit Beyonce richtiger gelegen.

Doch auch ein Pietro Lombardi konnte sich noch gut an den Ort des ersten Kusses mit Sarah erinnern und heimste mit seiner pfeilschnellen Antwort „auf den Malediven“ seinen zweiten Pluspunkt ein. Und selbst die Männer-Killerfrage, welche Schuhe seine Liebste denn heute trage, konnte der Abräumer von Deutschland sucht den Superstar letztlich so gerade eben noch beantworten, indem er mit etwas Glück auf Flipflops tippte.  Drei von vier Punkten – das hätte wahrhaft schlimmer ausgehen können…