DSDS 2011 – Pietro Lombardi hält nichts von Alkohol

DSDS 2011 – Pietro Lombardi hält nichts von Alkohol

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das mag man dem DSDS-Schusselchen Pietro Lombardi gar nicht zutrauen, dass er eine so vernünftige Ansicht gegenüber Alkohol hat.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi hat schon so einige Klopper in der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar gemacht. Es sind ja nicht nur die Texthänger und seine Schwierigkeit, sich Texte zu merken. Er lässt sein Cap in einem gehobenen Restaurant auf und zeitweilig popelt er mitten in der Sendung auch in der Nase.

RTL hat Pietro Lombardi nun eine Trainerin zur Seite gestellt, damit er ein paar Umgangsformen lernt. Als er eine Sektflasche öffnen sollte, kam schon zum Vorschein, dass er das nicht kann, denn er hat noch nie Alkohol getrunken. Das hätte man nun nicht gedacht, dass ausgerechnet Pietro noch nie am Alkohol genascht hat. Bei Jugendlichen heutzutage leider völlig normal.

Zur Nina Moghaddam vom DSDS-Magazin sagte er:

„Ich hab noch nie einen Schluck Alkohol getrunken. Man will ja eigentlich immer alles ausprobieren, aber bei Alkohol war’s immer so, dass man schlechte Sachen hört. Man kann ja auch Alkohol trinken und nicht besoffen sein. Wenn man aber nur schlechte Sachen hört: Besoffen sein, Krankenhaus – dann probiere ich so etwas erst gar nicht aus.“

Bezüglich seines Benehmens ist er der Meinung, dass er viel Gutes von seinen Eltern gelernt hat. Nur manchmal bekommt er es nicht wirklich umgesetzt. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch seine Nervosität, die er oftmals an den Tag legt. Aber immerhin gehört er zu den Jugendlichen, die sich nicht sinnlos besaufen, was leider oft genug der Fall ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de