DSDS 2011 – Pietro Lombardi heute zweimal live on Stage im Herforder...

DSDS 2011 – Pietro Lombardi heute zweimal live on Stage im Herforder „GO!PARC“!

Pietro Lombardi (c) Universal Music
Pietro Lombardi (c) Universal Music

Gibt es etwas Aufregenderes, als Pietro Lombardi (19) live on Stage bewundern zu können? In der Tat, das gibt es wirklich! Nämlich wenn man nämlich die Möglichkeit hat, den diesjährigen Gewinner von Deutschland sucht den Superstar gleich zweimal (!) in ein und derselben Location auf der Bühne zu sehen! Und zwar heute im GO!PARC in Herford!

Pietro Lombardi (c) Universal Music
Pietro Lombardi (c) Universal Music

Ja, Ihr habt ganz richtig gelesen. Heute gibt es Pietro Lombardi tatsächlich im Doppelpack! Das lässt die Herzen seiner Fans gleich noch höher schlagen. Diese Chance sollten sich echte Pietro-Fans also auf gar keinen Fall entgehen lassen. Deshalb nichts wie hin nach Herford in den GO!PARC, wo der beliebte DSDS-Star heute um 17 Uhr zu sehen sein wird. Und wie auf seiner Facebook-Seite ersichtlich ist, tritt Pietro Lombardi etwa gegen Mitternacht noch einmal dort auf. Ganz offensichtlich kann auch er von seinen Fans wohl nicht genug bekommen.

Natürlich wird der DSDS-Star heute auch seine Nummer-1-Hitsingle Call My Name performen. Dass es darüber hinaus im GO!PARC noch viel mehr zu sehen geben wird, ist klar. Wer Pietro Lombardi also gleich zwei Mal bewundern und unterstützen will, hat heute im GO!PARC in Herford die Gelegenheit dazu. Was will man mehr?

Die Tickets kosten an der Abendkasse gerade mal 9 Euro. Ab 16 Jahren ist Einlass. Auf der Homepage des GO!PARC findet Ihr viele weitere Informationen über Euren Liebling.