DSDS 2011 – Pietro Lombardi nannte seinen Moderator-Wunsch für „Wetten, dass…?“

DSDS 2011 – Pietro Lombardi nannte seinen Moderator-Wunsch für „Wetten, dass…?“

Pietro Lombardi (c) Universal Music
Pietro Lombardi (c) Universal Music

Gemeinsam mit seiner Freundin Sarah Engels war Pietro Lombardi bei der letzten Sendung von „Wetten, dass…?“ mit Thomas Gottschalk als Moderator dabei. Nun wird spekuliert, wer in Zukunft die ZDF-Sendung moderieren soll. Der diesjährige DSDS-Gewinner hat da so seine Vorstellungen…

Pietro Lombardi (c) Universal Music
Pietro Lombardi (c) Universal Music

Man mag gar nicht wirklich dran denken, dass Thomas Gottschalk bald nicht mehr die Sendung „Wetten, dass…?“ moderieren wird. Er wurde zur Kult-Person für diese Sendung, genauso wie Günther Jauch für „Wer wird Millionär“ und auch „Stern TV„. Ob eine Sendung erfolgreich ist oder nicht, hängt auch sehr von dem dazugehörigen Moderator ab. Einen Ersatz für Thomas Gottschalk zu finden, wird schwer.

Bei einem möglichen Nachfolger scheinen sich aber alle bisher befragten Stars sicher zu sein. Und auch Pietro Lombardi stimmt dem zu. Die Rede ist von Hape Kerkeling, der ebenfalls eine riesige Fan-Gemeinde hat und ein super Moderator ist.

Pietro Lombardi, welcher seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar in aller Munde ist, ist ein begeisterter Hape-Fan und sagte zu PromiFlash:

„Also, ich hab gehört, Hape Kerkeling. Und ich denk, der ist auch sehr gut. Der ist lustig drauf. Was ich von ihm gesehen hab, ist sehr lustig. Ich könnt mir das bei ihm gut vorstellen.“

Die Promis haben also ihre Wahl getroffen und der ein oder andere Zuschauer wird mit Sicherheit genauso denken. Jetzt darf man nur hoffen, dass das ZDF die Wünsche erhört und Hape Kerkeling gegebenenfalls zusagt.