DSDS 2011 – Pietro Lombardi neben Bushido, Scooter und Pitbull bei The...

DSDS 2011 – Pietro Lombardi neben Bushido, Scooter und Pitbull bei The Dome 58

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auf den neuen Superstar Pietro Lombardi warten jetzt erst einmal die ganz großen Bühnen. Neben dem Auftritt beim Musikpreis Comet kam nun auch die Einladung nach Essen, um dort im Colosseum Theater bei The Dome 58 dabei zu sein. Am 01. Juni 2011 kann er weitere riesige Eindrücke in sich aufnehmen.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sicherlich wird es für Pietro Lombardi keine Selbstverständlichkeit sein, wenn er merken wird, wieviele junge Menschen auch wegen ihm den Weg zu diesem Musik-Event finden werden. Spätestens wenn sie aber bei seinem Song Call my Name euphorisch mitgehen, wird ihm das bewusst werden. Immerhin steht auch sonst ein großes Programm auf dem Plan.

Der Rapper und DSDS-Jury Bewerber Bushido stellt z.B. seine neue Single Wärst du immer noch hier vor. Und Kollege Pitbull aus den USA zeigt mit vollem Einsatz seinen Hit “Give me everything”.

Auch Dauerbrenner Scooter werden wieder einmal mit dabei sein. Ein Gruppe, über welche man sicher geteilter Meinung sein kann. Dennoch kann Frontmann H.P. einem Pietro Lombardi sicher gute Tipps geben, um dauerhaft im Geschäft zu bleiben, sodass es nicht sein erste und letzte Auftritt bei The Dome ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de