DSDS 2011 – Pietro Lombardi sorgt für Uneinigkeit bei den Juroren

DSDS 2011 – Pietro Lombardi sorgt für Uneinigkeit bei den Juroren

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hat Pietro Lombardi das Zeug zum Superstar oder nicht? Darüber sind sich offensichtlich noch nicht einmal die einzelnen Jurymitglieder bei DSDS einig. So kommt es schon mal vor, dass Dieter Bohlen von einem seiner Auftritte absolut begeistert ist, während sein Kollege Patrick Nuo nur noch schockiert ist.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Stein des Anstoßes ist der Song „Can You Feel The Love Tonight“, im Original von Elton John, welchen Pietro Lombardi im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Samstag präsentierte. Unterschiedlicher kann ein Juryurteil nicht ausfallen: Dieter Bohlen lobte Pietro Lombardi in den höchsten Tönen für diesen Auftritt. Patrick Nuo sah das hingegen völlig anders und fand den Auftritt absolut schlecht.

Dem Applaus nach zur urteilen war aber das Publikum auf Pietro Lombardi´s Seite. Und auch mit der roten Rose für Fernanda Brandao konnte der 18-Jährige bei der Jurorin punkten. Insgesamt war es also nur Patrick Nuo, der zu viele schiefe Töne aus Pietro´s Gesang heraushörte.

Dieter Bohlen merkte in seinem Urteil noch an, dass Pietro Lombardi bei dieser Darbietung mehr Gefühl in den Song gesteckt hat, als das Elton John jemals bei dieser Nummer getan hätte. Bei so viel Lob von Seiten des Poptitans dürfte Pietro doch die Kritik des Schweizer Sängers schnell wieder vergessen haben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de