Start DSDS Teilnehmer DSDS 2011 – Pietro Lombardi und Marvin Cybulski unter den Top 15

DSDS 2011 – Pietro Lombardi und Marvin Cybulski unter den Top 15

Gestern Abend war es endlich soweit und die besten 15 Kandidaten wurden von der DSDS-Jury ausgwählt und stehen bereits am kommenden Samstag in der ersten Liveshow. Insgesamt  standen noch 28 Kandiaten vor der Jury, doch nur für 15 hieß es „du bist weiter“. Große Freude bei Marvin Cybulski und Pietro Lombardi, die es unter die Top 15 schafften.

DSDS 2011 - Marvin Cybulski (c) RTL
DSDS 2011 - Marvin Cybulski (c) RTL

Der große Bär, Marvin Cybulski, mit seiner bärigen, gefühlvollen Stimme beschritt als erster den Weg vor die Jury. Seitens Dieter Bohlen wurden ihm einige tolle Auftritte bestätigt, wurde er doch auch schon mal als bester, männlicher Tagessieger gekürt.

Doch letztendlich braucht ein Superstar natürlich mehr als nur eine tolle Stimme. Laut Dieter braucht man vor allem auch Ausstrahlung und das nötige Selbstbewusstsein. Bei Marvin Cybulski Punkte, die Höhen und Tiefen in seiner bisherigen Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar hatten. Das abschließende Urteil von Dieter Bohlen:

„Nach langer Überlegung stellte die Jury aber fest, dass es nicht einen Grund gibt ihn weiter zu lassen…“

Marvin schluckte, die Enttäuschung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Das „Aus“ für den Bären, der schon einige Zuschauerherzen erobert hat. Marvin drehte bereits von der Jury ab, um seinen Heimweg anzutreten als er endlich von Dieter Bohlen vernahm:

„…denn es gibt tausend Gründe ihn weiter kommen zu lassen“

Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Menne
Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Menne

Trotz seines großen Heimwehs, hat Marvin es nun geschafft und wir freuen und auf die erste Liveshow mit ihm!

Für einige Lacher hat Pietro Lombardi bereits bei Deutschland sucht den Superstar gesorgt, obwohl er doch selbst gar nicht als Clown gelten möchte. Bei seinen Leistungen war es bisher ein auf und ab, ob das für die Top 15 reicht?

Positiv aufgefallen ist, dass er den Titel seine eigene Interpretation verpasst – die Songs werden zu seiner eigenen Nummer. Und das kommt bei der Jury offensichtlich gut an, denn es zeugt von Mut! Mutig war dann auch die Jury laut Dieter Bohlen:

… indem wir so einen Vollpfosten wie Dich weiter lassen“

Da konnte Pietro seine Gefühle nun nicht mehr zurückhalten und Freudentränen rannen über sein Gesicht. Er selbst hatte mit einem Weiterkommen wohl nicht gerechnet. Auch ihm viel Glück in den Liveshows!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de