DSDS 2011 – Pietro Lombardi will mit Dieter Bohlen den Bund fürs...

DSDS 2011 – Pietro Lombardi will mit Dieter Bohlen den Bund fürs Leben

DSDS 2011 - Pietro Lombardi, Nina Moghaddam und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi, Nina Moghaddam und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was Dieter Bohlen anfasst, verwandelt er in Gold – davon ist nicht nur Pietro Lombardi mittlerweile überzeugt. Der DSDS-Gewinner hofft auf eine möglichst lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi, Nina Moghaddam und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi, Nina Moghaddam und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nicht nur mit Freundin Sarah Engels hatte Pietro Lombardi ein glückliches Händchen, auch die bisherige fruchtbare Zusammenarbeit mit Musikproduzent und DSDS-Juror Dieter Bohlen stimmt den 19-jährigen Sänger äußerst zufrieden. Wenn es nach ihm ginge, könnte das Team Lombardi/Bohlen noch möglichst lange bestehen und Number-One-Hits in die Charts schicken.

 “Ich glaube, mit Dieter Bohlen kann man nur Erfolg haben. Er war mit Modern Talking erfolgreich und so ziemlich jede DSDS-Single war auf Platz eins der Charts. Wenn ich die Möglichkeit habe, weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten, dann mache ich das auf jeden Fall. Schließlich ist er der beste Produzent und hat wahnsinnig viel Ahnung von Musik. Mit ihm zu arbeiten ist einfach top,”

so Pietros Lobeshymne in einem Interview mit Firstnews.

Wie bereits bekannt wurde, wünscht sich Pietro offenbar auch einen dauerhaften privaten Kontakt zu dem sprüchestarken Pop-Titan. Für seine angestrebte Hochzeit mit Herzdame Sarah plant er Dieter Bohlen als Trauzeugen ein – Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht scheint ja neben der Musik die zweite große Stärke des Tötensener Genies zu sein. Bleibt zu hoffen, dass Pietro Lombardi auf dauerhaftere Verbindungen steht als sein väterlicher Freund.

Doch eines hat der Sunnyboy aus Deutschland sucht den Superstar auf jeden Fall schon gelernt: In welchen Fällen man sich seiner Liebsten besser fügt. So ließ er sich laut Sarahs jüngsten Twitter-Meldungen von ihr sogar zum „Twilight“-Gucken verdonnern, um beim Kinostart des nächsten Teils auch up to date zu sein. Das muss wahre Liebe sein, oder?

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de