DSDS 2011 – Polizei musste nachts wegen lautstarker Fans für Ruhe sorgen

DSDS 2011 – Polizei musste nachts wegen lautstarker Fans für Ruhe sorgen

Ardian Bujupi und Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ardian Bujupi und Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius

Welch ein Abgang für Anna-Carina Woitschack und der Abend sollte noch einiges nach sich ziehen.

Ardian Bujupi und Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ardian Bujupi und Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am letzten Samstag hieß es für Anna-Carina Woitschack ein letztes Mal, auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar zu stehen. Sie hatte zu wenige Fans, die für sie anriefen und sie verließ unter Tränen die Bühne. Als dann auch noch ihre Eltern der Bühne verwiesen worden waren, sagte sie:

„Dann gehe ich.“

Nicht nur die Eltern und Anna-Carina waren wütend, auch ihre Fans. Diese pilgerten mitten in der Nacht zu der DSDS-Villa und wurden für die angrenzenden Nachbarn so laut, dass diese dann gegen 3.30 Uhr die Polizei riefen. RTL bestätigte gegenüber dem „Express“:

„Da waren einfach zu viele laute Fans vor der Tür.“

Als die Polizei eintraf, hörte der Lärm direkt auf. Bei Anna-Carina scheint aber auch nichts so zu verlaufen, wie bei den anderen. Sie soll, nachdem die Fans verschwunden waren, heimlich ihren Vater in die Villa geholt haben. Mittlerweile ist Anna-Carina ausgezogen und hat sich auch heute morgen schon dem RTL-Magazin Punkt 6 gestellt. Und selbst dort war sie nicht um Punkt 6 Uhr, sondern erst gegen 7 Uhr. Alle anderen Kandidaten, die aus den Shows ausgeschieden sind, waren Montag morgens immer pünktlich um 6 Uhr anwesend.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de