DSDS 2011 – Sarah Engels: Eine Hochzeit wird es definitiv nicht geben!

DSDS 2011 – Sarah Engels: Eine Hochzeit wird es definitiv nicht geben!

DSDS 2011 - Sarah Engels und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sarah Engels und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es war wie in einem Märchen. Sie haben sich bei Deutschland sucht den Superstar gefunden, standen zusammen im Finale und nun das große Erwachen? Sarah Engels lässt am Ende ihren DSDS-Sieger Pietro Lombardi abblitzen. Vielleicht doch nur alles ein fauler Zauber?

DSDS 2011 - Sarah Engels und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sarah Engels und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dabei war Pietro Lombardi noch voller Euphorie in Sachen Liebe. Obwohl er nun viele Herzen gewinnen konnte, war seines voll und ganz an Sarah Engels vergeben. Er wollte sogar sein Siegergeld mit ihr teilen und träumte öffentlich von einer Hochzeit.

Die Zweitplatzierte rudert nun aber gegenüber der Bild Zeitung kräftig zurück:

„Nö. Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben.“

Weiter sagt Sarah Engels, dass man auch erst einmal schauen müsste, wie es nun eigentlich weiter geht. Die Liebesschwüre wurden also mit dem Finale in Erinnerungen begraben. Ein erstes kleines böses Erwachen für Pietro Lombardi, der sein Glück kaum fassen konnte und mit seiner Herzdame die ganze Nacht hindurch feierte. Von ihm hieß es ja noch:

„Wenn der Dieter uns die Ringe kaufen will, können wir ja gar nicht anders …“

So kann man sich täuschen. Doch Pietro Lombardi wird die kommenden Wochen wohl eh genug um die Ohren haben, als sich zuviel in Liebesgedanken zu verstricken. Bereits ab Mittwoch beginnen die Aufnahmen zu seinem Album. Eines aber teilen sich Pietro Lombardi und Sarah Engels derzeit noch: Die Spitze der deutschen Charts.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de