DSDS 2011 – Sarah Engels kann sich eine Hochzeit mit Pietro Lombardi...

DSDS 2011 – Sarah Engels kann sich eine Hochzeit mit Pietro Lombardi doch vorstellen!

DSDS 2011 - Sarah Engels und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sarah Engels und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Deutschland sucht den Superstar 2011 ist beendet. Pietro Lombardi ist der neuer Superstar und die Gerüchteküche geht weiter. Kein Wunder bei der diesjährigen Konstellation zwischen dem neuen DSDS König und seiner Prinzessin und Mitfinalistin Sarah Engels. Wird es mit den beiden wirklich was ernstes? Nach der Aussage, dass Sarah definitiv nicht an eine Heirat denkt, ist sie es selbst, die nun etwas zurück rudert.

DSDS 2011 - Sarah Engels und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sarah Engels und Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Engels verrät bei Promiflash, dass diese strikte Ablehnung nur auf den scherzhaften Antrag von Pietro Lombardi während der Aftershow-Party gemünzt war.

„Da hat die Bild wohl irgendwas falsch verstanden. Die Frage war eigentlich, ob dieser Heiratsantrag bei der Aftershow-Party ernst gemeint war und das war natürlich nicht ernst gemeint. Das war eher so ein kleiner Scherz.“

Sie will auf keinen Fall ausschließen, ihren Pietro irgendwann tatsächlich auch zu heiraten. Derzeit sei das Thema aber einfach zu früh, auch wenn man sich darum natürlich seine Gedanken macht. Sarah Engels möchte es auf sich zukommen lassen und schauen, was die Zeit mit sich bringt. Zudem würde es Unglück bringen, irgendwelche Vorhersagen in dieser Richtung zu machen. Jedenfalls hört sich das alles schon wieder anders an, als es die Bild aufgefasst hat. Wir werden sicherlich noch einiges hören in der Thematik Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de