DSDS 2011 – Sarah Engels tritt in Nina Richels Fußstapfen

DSDS 2011 – Sarah Engels tritt in Nina Richels Fußstapfen

DSDS 2011 - Nina Richel und Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Nina Richel und Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Ausscheiden von Nina Richel lässt RTL keine Chance auf Spekulationen, wer den Platz bei Deutschland sucht den Superstar übernehmen wird. Auf der Homepage wird Sarah Engels erneut zur Casting-Show begrüßt.

DSDS 2011 - Nina Richel und Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Nina Richel und Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Zusammenbruch von Nina Richel am vergangenen Samstag hatte RTL ihre weitere Teilnahme davon abhängig gemacht, dass einerseits die Eltern der Teilnahme zustimmen und andererseits auch aus ärztlicher Sicht keine Bedenken gegen einen weiteren Auftritt vorliegen. Eine psychologische Untersuchung konnte jedoch Risiken nicht ausschließen und Nina Richel musste/wollte Deutschland sucht den Superstar verlassen.

Ihren Platz in der kommenden Mottoshow „Frühlingsgefühle“ wird nun Sarah Engels einnehmen. Sie war für viele überraschend in der ersten Mottoshow ausgeschieden. Ursachen dafür waren wohl eher in ihrem Verhalten zu suchen als in ihrer Leistung, denn die war in dieser Show überragend. Dennoch hatte sie die Sympathie des Publikums verspielt und musste gehen.

Nun will sie zeigen, dass sie keine Zicke ist und alles geben, um bei DSDS weiterzukommen. Sarah setzt dabei natürlich auch auf das Publikum, das sie bereits einmal im Stich ließ…

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de